Intensiv Tag: RAUM für dich in Begegnung mit der Gruppe

Der Intensiv Tag ist deine Möglichkeit, dich für einen Tag intensiv auf dich, dein Inneres und deine Lebensthemen zu besinnen – ohne Ablenkung.

 

Was beschäftigt dich gerade oder schon seit Langem? Fühlt sich dein Alltag lebendig an? Fühlst du dich wohl in deinem Leben? Gibt es Situationen, in denen es dir schwer fällt hinzuschauen – obwohl du spürst, dass dieses Wegschauen deine Lebensqualität einschränkt? Was brauchst du, um deinen Alltag mehr zu genießen? Was unterstützt dich, die Verbindung zu deiner wahren Natur/deinem Ursprung in deinem Leben zu erfahren? Was ist deine wahre Natur für dich? usw.

 

Der geschützte Raum der Gruppe ermöglicht dir in relativ kurzer Zeit, nur einen Tag, für dich wichtige Themen zu klären und Erkenntnisse zu gewinnen, die du sofort in deinem Alltag integrieren kannst.

 

Es gibt Intensive Tage zu verschiedenen Themen. Die Intensive Tage finden meist an einem Samstag statt.

 

Der zeitliche Ablauf ist von 10:00 – 19:00, inklusive zweier Pausen.

 

Kosten: 80,- (inkl. MWSt / inkl. kleine Snacks und Getränke)

Der Tag leite ich gemeinsam mit meinem Mann Stefan, auf diese Weise können wir eine noch bessere Unterstützung gewährleisten.

Information zu der Arbeit von Stefan findest du unter: www.stefanwirsing.de