Mein einzigartiger natürlicher Ausdruck

Der einzigartige natürliche Ausdruck ist in jedem Lebewesen schon in der Entstehung angelegt.

 

Zugleich gibt es ein Feedbacksystem, dass uns eine Orientierung gibt ob wir diesen Ausdruck leben oder nur einen falschen Eindruck davon vermitteln.

 

Tiefe Stille/Frieden mit Leben und eine authentische,ehrliche Lebendigkeit die nicht von Lebensumständen und Interpretationen anderer Menschen abhängig ist, zeigt uns, dass wir auf unserem Pfad wandern(unser einzigartiger natürlicher Ausdruck).

 

Klares Feedback das uns zeigt von unserem einzigartigen Ausdruck abgeschnitten zu sein ist zum Beispiel stetiges Kreisen in den Interpretationen des Lebens statt es wirklich zu erfahren. Unlebendig fühlen, kontinuierliche Anspannung, übermäßiger Aktionismus,Minderwert, hart sein, Trotz, Lügen,körperlich ausgelaugt sein,Angst....

 

Die große Herausforderung des Menschen liegt darin sich immer wieder auf den einzigartigen Ausdruck einzulassen und diesen zu leben und zwar im Alltag. Denn durch die vielen Interpretationen wie man leben sollte und müsste, die uns in unseren Familiensystemen, Kindergarten, Sportverein, Schule, Uni, Konzernen etc aufgedrückt 

werden sind wir sehr häufig  in unserem einzigartigen Ausdruck beschnitten.

 

Der erste Schritt aufzuhören nach den Interpretationen im eigenen Kopf und der Rhythmen anderer zu Leben ist es zu erkennen, dass wir es immer wieder tun ja sogar süchtig danach sind. Und zuzugeben, dass dies der Hauptgrund für unser Unwohlsein, falsch fühlen und vieler anderer Symptome ist!

 

Wo fühlst du dich still und in Frieden? wo bist du Lebendig?

Wo fühlst du dich echt und authentisch?

 

In dem du die Antworten lebst und immer mehr pflegst kann sich dein einzigartiger Ausdruck immer mehr zeigen.

 

 

Bei den weiteren Schritten sind wir im Raum für Selbsterforschung und Gesundheit gerne Deine Begleiter. Wir freuen uns darauf den Weg Deines einzigartigen Ausdrucks mit dir zu gehen.